Fellnase
4 Pfoten entdecken die Welt

Lunas Blog

Wer ich bin? - das ist eine sehr gute Frage😎

Ich bin Rosi of Great Sundream  - für euch aber einfach Luna. 

Ich bin am 05. Februar 2021 geboren und habe 6 Geschwister.  Die erste Zeit wuchsen wir bei meiner Mama und Oma auf - jedoch mit 8 Wochen starteten wir alle in unser gigantisches Abenteuer mit den Zweibeinern. Ich denke, dass ich mit der neuen Familie gewaltiges Glück 🍀 habe. Ich erobere mir Stück für Stück die unmittelbarere Umgebung und entdecke mit Ihnen wunderbare sowie sehenswerte Orte in Deutschland und Europa. 
Jetzt genug der Vorrede - im Blog berichte ich aus meinem Leben und ich hoffe, ihr findet es ebenso aufregend.

Administration

Atom

2021-07-20

Action auf dem Hundeplatz

IMG_7541.jpegAm letzten Sonntag(18.07) war es soweit. Wir fuhren zum Toben auf den Hundeplatz - yippie. Wobei ich mich frage, ob meine Zweibeiner nicht andere Pläne haben😬
Auf dem Platz angekommen, stellten wir uns in eine Reihe auf. Der Hund vorne und sein Zweibeiner dahinter.
Ich schwöre, bei mehreren Menschen sah ich die Schweißperlen auf der Stirn. Jene stammten nicht von den sommerlichen Temperaturen.😉

Jetzt schlug die Stunde der Wahrheit. Der Oberzweibeiner schritt mit seinem Hund die Linie ab. Oh Mann, so langsam bekam ich Hummeln im Po. Sobald der Oberzweibeiner bei mir war, ging ich zur Attacke über. Mist - mein Herrchen hielt mich zurück - immerhin staubte ich ein Leckerchen ab.

Dann endlich hieß es Ableinen. Nun startete der Spass. Ich suchte Frieda und ab ging es durch die Mitte. Balu schloss sich unserer Gruppe an. Wir stürmten über den Platz. Dummerweise nahm Frieda die letzte Kurve eine Spur zu eng und zack donnerte sie in die Beine einer Zweibeinerin. Diese schwankte und saß prompt auf den Hosenboden. Ihr Göttergatte stand total verdattert daneben. Ich erfasste sofort die Situation und eilte ihr zur Hilfe. Nee, nicht in der Tat. Ich für meinen Teil sah einzig und allein den Beutel mit den Leckerli auf Nasenhöhe.🤤 
Also ran an die Tasche - oh Mann, jetzt wollte sie mich auch noch streicheln. Hierfür hatte ich nun bestimmt keine Zeit.
Frieda und Balu erkannten ebenfalls ihre Chance. Sie kehrten postwendend auf der Hacke um. Das Frauchen stand nun wieder und wir starteten abermals durch.

Irgendwann endete die Stunde auf dem Hundeplatz. Mit geschwellter Brust schritt ich am Ende an den wartenden Junghunden vorbei.

Oh, mein Gott war das ein aufregender Vormittag. Nun fuhr ich nach Hause.
Wauwau bis demnächst

Eure Luna

Admin - 22:54:21 @ Allgemein

 
 
 
E-Mail
Infos